SPORTANGEBOT
 SPORTANGEBOT: Footvolley

Abteilungsleitung: Kevin DENY, Jonathan DIENER
E-Mailadresse: FVY@karlsruher-tv.de
Telefon: +49 151 50544732
Webseite der Sparte: https://www.footvolley.de/clubs/karlsruhe/

Footvolley, das ist zur Hälfte ein Sport und zur Hälfte ein Gefühl. Die brasilianische Herkunft - der, salopp gesagt, Fußballvariante des Beachvolleyball (Ballkontakte mit Armen und Händen sind nicht erlaubt) - steckt in der Körperbewegung, den akrobatischen Einlagen, aber auch in der guten Laune beim Spielen und der Offenheit im Miteinander. Am Copacabana-Feeling ist vor allem im Sommer kein Vorbeikommen! Seit 2016 wird in Karlsruhe Woche für Woche am Ballgefühl gearbeitet, um sich in immer anstrengenderen Ballwechseln immer noch ein Stück weiter durch den Sand zu jagen. Der Ansporn will einfach nicht verfliegen und wir wollen unsere Freude für diesen Sport unter den Leuten weiterverbreiten.

Wir freuen uns über jeden, der nun neugierig geworden ist und mit uns trainieren möchte! Dabei ist übrigens egal, ob Frau oder Mann. Wir starten mit den absoluten Basics und gerade wer Gefallen an Sandsport und Fußball findet ist bei uns super aufgehoben. Schaut doch auch mal auf unserer Instagramseite @footvolleykarlsruhe vorbei, dort findet ihr noch mehr Fotos und Videos, sowie weitere Infos zu unserem Sport.


Trainingstermine:
Mo.17:00 - 20:00(Apr - Okt) Offenes Training, 2 FelderPlatz
Mo.20:00 - 22:00(Okt - Apr)Drais
Mi.20:30 - 22:00(Okt - Apr)Markgrafen-Gymnasium
Do.17:00 - 19:30(Apr - Okt) Fortgeschrittenen-Training, 1 FeldPlatz
Fr.17:00 - 19:30(Apr - Okt) Offenes Training, 1 FeldPlatz
NEWS
UNSERE PARTNER
PartnerlinkPartnerlinkPartnerlinkPartnerlink